Freitag, 11. Oktober 2013

Samtstoff Paradies

Mein Sohn hat mich schon oft gefragt, welches Tier ich gerne sein möchte. Ich bin gerne Mensch und daher hatte ich Mühe mich auf ein Tier festzulegen. Als ich aber den bedruckten Samtstoff Paradies in den Händen hielt, wusste ich auf einmal eine Antwort auf seine Frage. Ein Regenwaldvogel wäre ich gerne. Da ist es schön warm und farbig. Das stelle ich mir sehr schön vor.






Samtstoff Paradies/ sehr schön für ein Jupe, Tasche, Kissen usw.

Chevron türkis

Pomponband  mangenta

Übrigens sind die neuen Chevron Baumwoll Jersey eingetroffen



Ich wünsche euch allen einen farbigen Tag
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin, hättest du Lust etwas über dich zu erzählen? Ich erlaube mir dich zu taggen. Fühl dich frei mitzumachen. :-)
    http://paulashaus.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich traumhafter Stoff, da werd ich wohl schwach werden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen