Mittwoch, 16. Oktober 2013

Undies für Helden und Prinzessinnen



Aus dem Baumwoll Jersey im Chevronmuster habe ich nach der
Anleitung von hier zwei super süsse Undies genäht. Sind die nicht Zucker?


Einmal für eine kleine Windelprinzessin uns einmal für einen Windelhelden.



Chevron Jersey



Kommentare:

  1. Nein sind die süss.....sooooo allerliebst.....für solche Dinge würd ich glatt nochmal Mami werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst: http://flustibon.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    vielen lieben Dank für die netten Kommentare auf meinem Blog. Ich habe viele Einträge in Deinem Blog angeschaut. Sie haben mir total gut gefallen. Besonders die Fotos sind sooo schön.

    Ich habe Deinen Blog auf meinem Blogroll gesetzt und werde dann Deine Aktualisierung nicht mehr verpassen.

    LG,

    Rong

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    herzallerliebst...diese Höschen!!!Ich liebe sie total.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach sooooooo obersüss! Zucker!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... die sind ja herzallerliebst!!! Ich liebe das Chevronmuster, coole Sprüche und Türkis!!!! Einfach perfekt!!!

    AntwortenLöschen