Dienstag, 19. November 2013

Kundenfotos


Manchmal stellen mir liebe Kundinnen Fotos ihrer genähten Kunstwerke zur Verfügung. Das erste Mal darf ich nun eine ganze selbstgenähte Garderobe zeigen. Diese hat mir Corinne R. für die Fotoaufnahmen zur Verfügung gestellt. Bis auf die Shirts hat sie alles selbstgenäht.
Als Basis Schnitt diente das Muster Norderney. Da der Jeansstoff Maira und die zwei Cordstoffe elastisch sind, braucht kein Reissverschluss eingenäht zu werden. Die gestrickten Armstulpen sind meiner Meinung nach noch das i Tüpfelchen.
Als Variation hat Corinne bei den Cordmodellen mit dem Ausschnitt und der Kleidlänge gespielt. Alle drei Kleider/ Tunikas sind wirklich sehr schön gelungen und mit den verschiedenen Loops immer wieder anders zu kombinieren


Von Frau Obrecht darf ich ein selbstgenähtes Jupemodell zeigen.
Der gemusterte Baumwollstoff ist von Anna Maria Horner und war im Laden von stoffmass.ch erhältlich. Dieser war so schnell ausverkauft, dass ich gar nicht dazu kam diesen im Internetshop von stoffmass.ch online zu stellen.
Der Stoff unter der orangen Pomponborte ist ebenfalls der petrolfarbene elastische Cordstoff Ela wie bei den Tunikamodellen von oben.


Jeansstoff Maira

gestreifter roter Baumwolljersey Lele für Loop


Cordstoff Ela
grauer Spitzenstoff Kalmar für Loop
blau/grün gemusterter Baumwollstoff für Loop
 passende Viscosejersey für Loop
verschiedene Pomponborten



Gabriela S. hat aus dem feinen Blumenstoff und Vichy Karo 
ein Geschenkskorb-Utensilo genäht.
Das Label "mit Liebe selbst gemacht" verleiht dem ganzen einen persönlichen Touch und macht es zu einem einzigartigen Geschenk. 




Ebenso das Kissen zum Geburtstag


Canvas feine Blümchen
ausverkauft
Label zum Aufnähen
*klick*

Es freut mich immer zu sehen, was schönes aus den verschiedenen Stoffen
entsteht. Lieben Dank an Corinne, Frau Obrecht und an Gabriela 
für die Fotos.

Liebe Grüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karin,

    wie toll ist das denn! So fleißige Leser und Kunden ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen