Montag, 2. Dezember 2013

Bloggertreffen 2014



Vor mehr als einem Jahr habe ich mein erstes und bis jetzt auch einziges Bloggertreffen besucht, welches Yvonne von Happy Sonne organisiert hat. Es war eine schöne Erfahrung und ich finde es ist an der Zeit, dies zu wiederholen.
Durch eine Kundin bin ich auf "mybluehouse" in Romanshorn gestossen. Als ich mich auf der Internetseite von Claudia Itten umgeschaut hatte, war für mich klar, dass ich den perfekten Kaffekränzchenort für anspruchsvolle Bloggerinnen gefunden habe.




Nachtrag vom 13. Dezember 2013
Tut mir leid, alle Plätze sind nun besetzt!

Wer von euch Bloggerinnen hat Lust am Samstag dem 8. März 2014 beim Bloggertreffen in der Region
Romanshorn dabei zu sein? 

Egal ob du über Keramik, Mode, Näh-Stick oder Häkelkram, Garten, Küche, Haus und Hof, Haustiere, Kosmetik, Bücher, Fotos oder andere kreativen Sachen bloggst, alle sind herzlich eingeladen am Treffen dabeizusein.

 Das ist geplant:

*In der Region Romanshorn treffen wir uns zum Z`mittag. (Ort noch offen, Ideen  nehme ich gerne entgegen)
*Cafe und Kuchen gibt es anschliessend in der gemütlichen Runde bei       Claudia im "mybluehouse" in Romanshorn. In der zauberhaften Boutique dürft ihr nach Herzenslust in Geschenk und Dekoartikeln stöbern und nebenbei
lecker Kuchen essen, Kaffee trinken und ausgiebig quatschen.

Um euren Gwunder zu stillen und/oder die Wartezeit bis im März 2014 zu versüssen, könnt ihr euch schon mal online ein Bild über "mybluehouse" machen.
                                                     
                                              *klick*
  

Falls du Lust hast am Bloggertreffen vom Samstag dem 8. März 2014 teilzunehmen, melde dich per E-Mail bei info@stoffmass.ch an. Ich freue mich über deine Anmeldung und bin gespannt.
Bitte vergiss nicht deinen Vor und Nachname/ Bloggername und E-Mailadresse im Anmeldemail anzugeben!

Liebe Grüsse Karin


 




Kommentare:

  1. Ich habe erst vor kurzem auch an das erste Treffen zurück gedacht! Darum tolle Idee! Da bin ich doch gerne dabei! Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wäre toll...habe gerade gegoogelt....ui,doch "etwas" lange Zugfahrten ;)
    Die Idee ist aber supi!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh...... das tönt sehr nett und spannend. Ich reserviere mir mal das Datum.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Jetzt musste ich wirklich lachen - rate mal wo ichmorgen mit einer Freundin den Zmorgä geniessen werde???? Genau, im Bluehouse in Romanshorn!!!!!! Ich war noch n ie dort und bin per Zufall auf den Link gestossen. Lustig, gell! Ich reserviere mir das Datum!!! Am letzten Samstag war ja das Bloggertreffen im Zaubertor und es war einfach schön! Es ist immer spannend die Frauen hinter dem Blog kennenzulernen!
    En guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Uiiii.... so schön! Ich freue mich schon jetzt darauf. Gerne reserviere ich das Datum.
    Auch ich war am Samstag am Bloggertreffen im Zaubertor. Ja, solche Momente muss man wirklich geniessen. Sie sind einfach Balsam für die Seele.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich würd ja gerne, aber an diesem Tag findet der Weidenflechtkurs bei uns statt. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass! Das mybluehouse besuche ich aber so oder so einmal.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh Karin, wie hätte ich Lust!!! Aber Zeit leider nicht, d.h. genau an diesem Tag gehts los in die Skiferien nach Zermatt ... und du kannst dir ja vorstellen, dass die nicht verschoben werden können. Auf jeden Fall wünsche ich jetzt schon gaaaanz viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Wow Karin,
    da würde ich gerne mitmachen!
    Ich schreib Dir gleich mal.
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin
    Ich habe mir das Datum reserviert und dir auch schon gemailt.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin
    Das tönt ja ganz toll, dieses Bloggertreffen! Ich habe mir das Datum reserviert und bin gerne dabei. Muss einfach noch schauen, wie ich alles unter einen Hut bringe, denn unsere Skiferien in Laax beginnen dann.
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie nett, ich würde mich ja gerne anmelden, aber da ich Geburtstag habe, ist an diesem Datum immer Open House bei mir ....schade
    einen lieben Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    habe mich ja schon per Mail bei dir gemeldet und freue mich ganz dolle auf das Treffen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen