Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtslichter


Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und eine gesunde und glückliche Zeit im Jahr 2014.
Ich freue mich darauf, alle meine Kunden auch im neuen Jahr wieder mit schönen Stoffen und den dazu passenden Ideen zu inspirieren.



Die Idee für die Wachslichter stammt aus dem Adventskalender von LilaLotta

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe und besinnliche Festtage und viel "Gfreuts" im Neuen Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch (wir feiern ja morgen fast Tür an Tür, ich werde von Maienfeld rüberwinken, hihi)! Und ich freue mich schon seeeehr auf viele weitere tolle Stoffe von Dir, hach :-)

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen