Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein Jupe für alle Fälle

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten

Mit diesem selbstgenähten schwarzen Jupe habe ich das alte Jahr verabschiedet und das neue Jahr auch gleich willkommen geheissen.


Der pinke Pullover mag ich im Moment sehr gerne und ziehe diesen auch oft an. Gekauft letzten Sommer bei geschätzen 30 Grad am Werdenberger Flohmarkt.
Den Gürtel vor einem Jahr am Churer Flohmarkt.


Aber nicht die Wollpullover Kombination trug ich zum Neujahrsfest, sondern die mit der hellen Jeansjacke. Die Schultern der Jeansjacke sind mit verschieden grossen Perlen bestickt. Hier nachzulesen.


Leider fehlte mir eine Perlenkette. Schniff... Hätte sehr gut dazu gepasst! Vielleicht wird das meine erste Anschaffung im Jahr 2014 sein.


Mein Lieblings Eulenshirt mit der selbstgenähten Chanel Nietenjacke darf natürlich nicht fehlen. 



Genäht habe ich das Jupe Modell 115 aus der Burda style 06/2012. Den Bund habe ich aus einem 5cm breiten Ripsband gemacht, welches ich nach dem Annähen einfach umgeschlagen habe.



Wem dieser Jupe zuviel Stoff um die Hüften hat, sollte sich einmal bei Griselda den Beschrieb für einen halben Tellerock anschauen. Auch das eine super schöne und sehr weibliche Variante.




Ein Foto möchte ich euch noch aus meinen Ferien zeigen. Meine Bloggerfreundin Urbanska
war mit ihrer Familie im Allgäu in den Weihnachtsferien. Einen Nachmittag haben wir zusammen verbracht, fein gegessen und gequatscht. 

So sieht Glück aus.
Kasia und Karin im Hotel Hubertus in Balderschwang.

Kommentare:

  1. :))) Oh, Karin, die Zeit mit dir ist soooo schnell vergangen! Danke, dass du gekommen bist!!! Das Buch habe ich schon gelesen, die Chanel Jacke ist übrigens perfekt für München!
    PS: Flohmarktgen habe ich auch, sehr ausgeprägt!
    Herzlichst, dir auch alles erdenklich Gute!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, oh ja, wir hatten ein wunderwunderschönes Bündner-Weihnachtsfest !
    Einen tollen Jupe hast Du genäht, ich finde die Kombi mit der Chanel-Jacke äusserst gelungen (und das Eulen-Shirt erst!).
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel und alles Liebe, gute Gesundheit und viel Glück im 2014

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Auch ich wünsche Dir nur das Beste fürs 2014! Dein Outfits sind toll, vorallem jenes mit Eulenshirt und Chaneljacke finde ich besonders schön!
    Kreative und liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen gerna an - die Kombi Eulenshirt und Chaneljacke ist einfach perfekt - ein richtiges Dream-Team!
    Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gfreuts 2014 mit ganz vielen Glücksmomenten und ich freue mich jetzt schon sehr auf den 8. März!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Kombis mit diesem Jupe sehen wie immer mega Klasse aus! Ich wünsche Dir und der ganzen Familie ein gutes neues Jahr! Ich freue mich jetzt schon wieder auf einen Besuch in Deinem Lädali!
    Ganz liabi Grüassli
    Gabriela Sigrist

    AntwortenLöschen