Dienstag, 10. Dezember 2013

Freebook von Vavilula



Eine liebe Kundin hat mich auf das Freebook "Kuschelfäustlinge" von Vavilula aufmerksam gemacht. Genial, was die liebe Vavilula da entworfen hat und uns auch noch kostenlos zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank!

Die Kuschelfäustlinge sind ruckzuck genäht. Ein last Minute Weihnachtsgeschenk für das Enkelkind/ Freundin/ Schwester/ Mutter/ Sohn/ oder einfach nur für dich selber. 
Als Aussenstoff habe ich mich für den superwarmen Merino Jacquard Stoff aus dem Shop entschieden. Das Innenfutter ist ein Webpelz aus meiner Restenkiste.
Das Wort "Kuschelfäustlinge" könnt ihr somit wörtlich nehmen.







Zum Merino Jacquard Stoff im Shop

Zum Wollstrick orange/taupe

Für die grösste Damengrösse benötigt ihr 25cm Aussenstoff.
Mal kurz rechnen:
0.25m x 89.- ( Meterpreis vom Merino Jacquard) = 22.25 CHF
Dazu einen Resten Fleece und fertig.

 In diesen Handschuhen habe sogar ich Frostbeule mollig warme Hände!
 Genial!!

Kommentare:

  1. Die sind super geworden, das freut mich immer wieder sehr, wenn ich meinen Namen in anderen blogs lese!!!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön und bestimmt kuschelig warm! Der Stoff ist übrigens ein Traum. Hätte gerne so ein Jäckchen. Warte aber noch bis das Winterkind aus dem kugeligen Bauch raus ist... ;.)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fäustlinge! Gut bei dieser Kälte und danke für den Link.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Die sind jo dr Hammer!!!! Mini Tochter het sech grad in die Hänsche verliebt;-))) Hesch es Mail ;-))))
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus! Eine super Idee!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen