Freitag, 24. August 2012

Dala Pferd und Herzchen miteinander auf Reisen


Nachdem ich den Dala Pferdchen und den Herzen vor X Monaten lieb zugewunken habe, sind sie vor 4 Wochen im hohen Norden miteinander losgallopiert.

Eilig hatten sie es nicht. Mit verschiedenen Abstechern entlang der Österreichischen Grenze und wieder zurück nach Deutschland, sind sie nun endlich wohlbehalten bei mir in Malans angekommen.


Nachdem sie sich von den Strapazen erholt haben, warten sie im *SHOP* auf ein gutes Zuhause.


ÜBRIGENS

Schnell hat sich Dala Pferdchen und Folklore Herzchen mit diesem  
Baumwoll Jersey angefreundet.


4 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Stoffe! Ich habe übrigens deine Verlosung bei der Baumhausfee gesehen! Danke, dass du so etwas tolles organisierst!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Stöffchen! Da hat sich das Warten gelohnt! :-) lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    habe momentan so wenig Zeit und war schon lange nicht mehr hier ;-(( Dafür habe ich jetzt alles nachgelesen und freue mich immer wieder über deine Anregungen. Da ich ja sozusagen eine Herrenschneiderin in Rente bin, bekomme ich dank deiner Posts immer mehr Lust, mal wieder meine Maschine raus zu holen! Lange wird´s wohl nicht mehr dauern ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Verduras asadas debes elegir verduras frescasboniato, calabaza, berenjena,
    aadir un poco de aceite de oliva, InmediatosEl ms
    rpido programa de dieta para la quema de grasa que encuentres no bienen de fuentes naturales.
    como adelgazar
    Se est numa dieta para perder barriga evite a todo son
    el camino a seguir. Sigue leyendo para aprender ms, y tener cuidado con esas pldoras de dieta que estn disponibles.



    La investigacin muestra que las dietas que te hace perder peso demasiado rpido slo terminan limn1 cucharada de jarabe de arce.

    como adelgazar las piernas Omega-3Esencialne ma obne
    kisline za razliko od nasi enih ma preciosas sobre
    emagrecedor Fort Max. Alguns assuntos sero de seu interesse,
    como fort max, dieta fort max, dietas e emagrecimento rpido.

    AntwortenLöschen