Freitag, 31. August 2012

Shirt Fanö



Also, jetzt schaff ich es auch endlich die Gewinnerin des Give away bei der Baumhausfee bekanntzugeben.

Gewonnen hat Claudia von Herzchenheimat.
Herzliche Gratulation zum Gewinn. Du darfst dir einen Meter Stoff aussuchen.



Ich möchte mich bei allen bedanken die am Give away mitgemacht haben und sich die Zeit genommen haben, bei stoffmass.ch ein bissl zu stöbern.
Besonders möchte ich natürlich dem Chef aller Klebefräulein danken. Das war uhhh liab!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dem heutigen Wetter und den kühleren Temperaturen, wird der modische Herbst bei stoffmass.ch eingeläutet.







Der Anfang macht das Shirt Fanö, das ich zum erstenmal genäht habe.
Mit den verschiedenen Varianten
langarm/ kurzarm
mit Falten/ ohne Falten
mit Bauchtasche /ohne Bauchtasche
sieht das Shirt immer wieder anders aus.

Da ich den Lagenlook mag, habe ich die kurzen mit den langen Ärmeln kombiniert.

Natürlich gibt es im Shop auch die Variante klein Fanö

Material:
der fein gestreifte Jersey wird es in zwei, drei Wochen
in 4 verschiedenen Farben bei stoffmass.ch geben.

weitere Möglichkeiten, wie Frau den Herzchen und Dala  Stoff verarbeiten kann , seht ihr
*hier*
und
*hier*


Liebe Grüsse
Karin




2 Kommentare:

  1. hallo liebe karin, der herzchenstoff ist ja ein oberknüller....soooo härzig!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kicher....soooo könnte ich auch Unkraut jäten!
    Da ist dir ja wieder einmal ein tolles Stück von der Nähmaschine gehüpft!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen