Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schmuck


Bekommt ihr auch glänzende Äuglein, wenn ihr schönen Schmuck sieht?
Als ich die neue CUT in den Händen hielt, funkelten meine Augen wie die wertvollsten Diamanten!

In der neusten Zeitschrift findet ihr neben 3 Schnittmustern auch die Anleitung für diese Schleifenbrosche aus Gummikordel.



Zeitschrift CUT im Shop klick
Gummikordel rot im Shop klick




Und weils so schön ist, bleiben wir doch noch beim Thema Schmuck



Diese Ketten sind von Hundenarr. Gekauft habe ich sie bei fabrizierbar.
Sind die nicht süss?

Eigentlich wollte ich eine davon meinem Patenkind schenken.
Da im Moment der Fussanlasser meiner Nähmaschine kaputt ist, bin ich voll auf Nähentzug. Aus diesem Grund habe ich mich an meine Industriemaschine gesetzt und ihr als Weihnachtsgeschenk eine schwarze Lederhandtasche genäht. Ich hoffe, ich kann euch diese noch vor Weihnachten zeigen.
Die Kette wird sie ein anderes Mal bekommen.


Und, habt ihr glänzende Äuglein bekommen?
Also ich bin in die neuen Schmuckstücke ganz verliebt.

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Ohhhhhhh

    Vielen Dank für die Blumen ;O)
    Wollte Dir schon lange Schreiben aber irgend wie komm ich nicht ins Mail Programm rein...Jänu dann halt so.
    Vielen Herzlichen Dank für Deinen Einkauf und ich Wünsche Dir und Deinem Patenkind viel Freude an den Schmuckstücken :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Cut, das interessiert mich...Aber, ehrlich gesagt: Was Schmuck betrifft schiesse ich voll aus der Reihe. Mein Interesse dafür war bis jetzt weniger als null. Allerdings gefällt mir der von Dir gezeigte Stil nicht schlecht...Herzliche grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    die Kettchen sind wirklich super süss!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen