Mittwoch, 5. Dezember 2012

Top mit verdrehtem Vorderteil




Das Schnittmuster Top mit verdrehtem Vorderteil hat mir vom ersten Moment an gefallen.
Lange hat es gedauert, bis ich es geschafft habe, dieses Muster von Pattern Company zu verarbeiten.

Den passenden Strickstoff aus dem Shop geschnappt und losgenäht.
Dieses Muster ist wirklich fix genäht.
Und hätte ich die vorderen Kanten von Anfang an mit einem Nahtband verstärkt, wäre ich noch schneller gewesen.






Schnittmuster Top: im Shop 
Strickstoff Ferrara: im Shop Stoff von 28 CHF auf 20 CHF reduziert!

Kommentare:

  1. oh ja ich geb dir recht...ich hab das teil dreimal genäht!! getragen wirds ständig...wärmt herrlich!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Der Stoff ist auch sehr interressant!
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen
  3. sieht super-kuschelig aus - Schneeflockengrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. super schön ist dein Top sehet gar nicht so schwer aus oder?
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Einen Strickstoff hätte ich hier ja auch noch, aber keine Ahnung, wie ich den Verarbeiten soll... Welchen Stich ich nehmen oll, Overlook, normale Maschine.... Bin also dankbar für Tipps;-) immer her damit!


    Vorweihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Hoffe ich schaffs vor den Festtagen noch in deinen Shop!
    Liabi Grüass vom verschneita Gegaüber!
    Gabriela

    AntwortenLöschen