Montag, 17. Dezember 2012

Sternen- Girlande






Letzte Woche haben wir ein bisschen gebastelt.

Aus dickem Transparentpapier Kreise ausgestanzt und mit einem Sternenmotivlocher verziert.
Die Kreise mit der Nähmaschine zusammennähen und als Girlande ans Fenster hängen.
So ist das Fenster schnell winterlich dekoriert.


Frau könnte so auch die Weihnachtstafel schmücken.
Vielleicht mit goldenem Transparentpapier und goldigem Nähfaden?
Muss mal schauen, ob es das überhaupt gibt!

Liebe Grüsse
Karin




Kommentare:

  1. Hoi Karin. Schön sind deine Sterne geworden. Da hatten wir praktisch die gleiche Idee. ;D. Morgen zeige ich meine. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus :-) und goldenen Faden gibt es ganz sicher (von Mettler), beim Transparentpapier bin ich nicht ganz sicher.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen