Mittwoch, 12. Februar 2014

Saluti da Carinola


Mein Bio Zitronenlieferant von hier hat mich mit einer geballten Ladung   Vitaminen beglückt. Diesmal nicht "nur" Zitronen, sondern auch noch Orangen und Mandarinen. 
Das heisst eine Menge Arbeit wartet auf mich.... Nicht nur die Zitronen wollen verarbeitet werden, sondern auch einige der neuen Stoffe warten auf den Zuschnitt. Ich möchte euch doch so gerne einige der Frühlings/Sommerstoffe verarbeitet zeigen.
Leider ist erst die Hälfte der Bestellung eingetroffen. Gut Ding will Weile haben. Also bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.
                                       
                                              Grüsse Karin




                                                                   

1 Kommentar:

  1. ui die beiden stöffchen, die da nebem den vitaminen liegt...also die sehen schon sehr schön aus ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen