Freitag, 14. Februar 2014

Für meinen Valentin .........

                               

 .....das perfekte Geschenk zum Valentinstag!





Da die Frage nach der Bezugsquelle aufgetaucht ist, möchte ich diese noch nachtragen.

1.Nachtrag 14.30 Uhr
Also, diese süssen Zahnbürsten hat mir mein Zahnarzt Schwager geschenkt, aber ich weiss, dass sie dort in Maienfeld ausverkauft sind. Ich hab da für euch gegoogelt und die Toothbrush *hier* gefunden. Limitierte Edition!

2. Nachtrag 18.00 Uhr  
Mein liebster Schwager Dominik hat mir auf den Tipp hin von der
liebsten Schwägerin Moni geschrieben, dass diese Zahnbürsten auch bei Müller (Landquart) erhältlich sind ( CHF 9.90)
Ohne meine liebe Verwandschaft wär ich aufgeschmissen! Die Bloggerbuschtrommeln funktionieren dank Handy einwandfrei.

Kommentare:

  1. Na das ist ein witziges Geschenk woher hast du die?
    Grüssli und einen schönen Valentinstag....
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die sind ja super - selbstgemacht ?
    Vielen Dank für die tolle Einladung - sie ist angekommen - ich freu mich schon darauf euch alle in "echt" kennen zu lernen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...ich knuddel Dich......!! Moni. :-)

    AntwortenLöschen