Donnerstag, 20. Februar 2014

Zimmer im Grünen


Kennt ihr den Blog von Ein Schweizer Garten und Liebesbotschaft ?
Blöde Frage, oder? Natürlich kennt ihr Carmen und Joanna. Die zwei kreativen Powerfrauen haben zusammen mit Hilde Frey ein wunderschönes Buch gestaltet, welches ich gleich nach der Erscheinung meiner gartenbegeisterten Mutter schenkte. Das Buch heisst "Mein Zimmer im Grünen" und ist im Topp Verlag erschienen. Es ist mit vielen Gartenbildern,Deko und Kochtipps gefüllt und eine Augenweide.
Natürlich habe ich es vor dem verschenken selber angeschaut und gleich etwas leckeres daraus gekocht. Panna Cotta mit Kokosmilch und Mangofrucht Puree. Das Rezept und all diese schönen Bilder, ein Gedicht sag ich euch!



             
Ich wünsche Carmen, Joanna und Hilde für ihr gemeinsames Buch alles Gute und viel Erfolg.


VOM 24. FEBRUAR BIS AM 2.MÄRZ BLEIBT STOFFMASS.CH IN MALANS GESCHLOSSEN. 

IN DER ERSTEN MÄRZWOCHE (3. bis 6. MÄRZ) ERHALTET IHR AUF DAS GESAMTE STOFFSORTIMENT (inkl. Neuheiten) VON STOFFMASS.CH 10% RABATT.
ÖFFNUNGSZEITEN WÄHREND DER RABATTTAGE:
MONTAG/DIENSTAG/MITTWOCH/DONNERSTAG 
8.30 UHR bis 11.30 UHR.

ES WÜRDE MICH FREUEN, MIT EUCH DEN MODISCHEN FRÜHLING ZU BEGRÜSSEN.

LIEBE GRÜSSE KARIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen