Mittwoch, 22. August 2012

altes ganz neu...........!




Schöne Erinnerungen helfen uns, den manchmal grauen Alltag bunt zu gestalten.
Mit Photo Fabric können wir genau diese Erinnerungen vom Computer auf Stoff drucken.


Als diese Technik neu war, wurde es natürlich von allen kreativen Handmade Künstlerinnen ausprobiert und begeistert bejubelt.
Aber wie es so ist, es kommt etwas Neues und das Spiel fängt wieder von vorne an.  
Die kreative Post, die ich heute von meinem Lieferanten erhalten habe, nimmt genau das Thema mit dem Photo Fabric wieder auf und frischt es auf.




Auf dem Flyer werden 3 Varianten vorgestellt, was Frau neues damit gestalten kann.

Unteranderem ist eine Scanvorlage und ein Beschrieb für das Nähen des Babuschkakissen enthalten.



Dieser kostenlose Flyer gibt es bei mir im Geschäft in Malans.
Die passenden Stoffe, Bänder und Photo Fabric gibt es im shop.

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist gelungen .... und bei solchen Sachen gibt es immer wieder "Revivals", es ist ja immer eine Frage, was man daraus macht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen