Mittwoch, 14. November 2012

Party




Am kommenden Samstag steigt mein Geburtstagsfest zum 4o- zigsten
Geburtstag.
 Den eigentlichen Geburtstag habe ich ganz still am 6. November mit meiner Familie gefeiert.



Da es am Samstag viele Gäste geben wird, habe ich mich für Einweggeschirr entschieden.
Um Verwechslungen der Trinkbecher auszuschliessen, werden Tapes bereitgelegt. So kann jeder seinen Becher nach dem eigenen Style bekleben.

Als ich meinem Mann meine Idee zeigte, meinte er:" Leg doch einfach einen wasserfesten Stift dazu. Dann kann jeder seinen Namen drauschreiben und gut ist!"

Muss ich dazu noch irgendetwas sagen!
Ich glaube nicht, oder?


Was das Thema zum Fest ist dürft ihr raten.
Es ist nicht ganz so klar, wie es im ersten Moment scheint.
Bin gespannt, ob ihr es herausfindet.



Tapes: baumhausfee

Gruss Karin



12 Kommentare:

  1. hihihihi. Dein Mann ist ja vielleicht ein lustiges Exemplar. Und ich gehe davon aus, das Motto der Party ist: alles sieht gut aus, schmeckt gut und wurde mit Freude vorbereitet. Oder so.

    Teuerste Grüse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    typisch Mann, einfach praktisch denken ;-) Aber da sind wir uns wohl einig...Tapes sind mindestens genauso praktisch. Das Motto? Keine Ahnung...ich bin gespannt. Und natürlich wünsche ich dir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hihihii jaja das hätte mein mann auch gesagt!!! oh heee dann gratulier ich dir nachträglich von ganzem herzen...wir haben ja fast gemeinsam 'geburi'...zwei skorpione....!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. "....hö, hö: Typisch Vali....praktisch veranlagt, genau wie unser Säm...!" Das war die Aussage von Rahel heute Mittag, als sie Deinen Blog gelesen hat...! :-)
    Das Motto kenne ich, verrate es aber nicht...! Wir freuen uns wie kleinen Kinder auf diesen Anlass!
    Liebe Grüsse
    Moni
    PS: Dein Outfit vom Samstag fand ich Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin- ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum runden Geburtstag:-) und wünsche dir ein tolles, unvergessliches Fest wie es nur 72er feiern können;-)
    sei lieb gegrüsst die ebenfalls 72er Nicole

    AntwortenLöschen
  7. da hast du sicher ein rauschendes fest - ich komm jetzt nicht drauf warum das motto eben das ist das es ist -ausser vielleicht lieblingsland oder ort an dem du eine weile gelebt hast oder deinen mann kennengelernt hast oder kombination lieblingsfarben oder oder oder.... es ist schon spät ....

    glg und ich wünsche dir ein rauschendes fest und alles gute zum geburtstag!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen

    Da Gratuliere ich Dir ganz Herzlich noch nachträglich zum Geburtstag.

    Ja ja die Praktischen Männer ;O) aber Frau will doch nichts Praktisches sondern was Kreatives. Da sehe ich auch gleich meinen Mann Kopfschütteln...

    Wünsch Dir ein Wunderschönes Fest

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, so so...Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem Geburri! Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag zusammen mit Deinen Liebsten!
    Die Fest Deko sieht super aus. Vorallem die Idee mit den Klebis finde ich spitze ;o)
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Fest!
    Herzliche Grüsse
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. jupppppiiiiiii, ganz härzliche glückwunsch, du jungs trüüüübeli ☺
    ich wünsch dir ein grossartiges fest, lass dich schön feiern ☺
    ob in australien, neu-seeland, england oder amerika ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  11. Liabi Karin, nochträglich no alles Guati zum runda Geburi! Wünscha Diar und allna ganz a tolls Fescht bi däm tolla Wätter!
    Liabi Grüass vo gegaüber!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich alles Gute zum Geburi und ein toooooooolles Fest wünsche ich dir heute! :)
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen