Mittwoch, 12. Dezember 2012

Loop


Liebe Bloggerinnen
Ist es euch auch schon passiert, dass ein Post einfach angeflogen kam, obwohl gar nichts geplant war?

Ist mir heute passiert!
Eine liebe Kundin hat heute, eine superschöne Loop Kombination herausgefunden.

Liebe Gabriela, vielen Dank für die Inspiration!!!!

Vielleicht braucht noch jemand eine Idee für ein last Minute Geschenk?

Viscose Jersey Farbe rosenholz im SHOP 
Sternenstoff grau/weiss im SHOP
Pomponborte weiss mini im SHOP




Ich muss das euch mal kurz vorrechnen.

30 cm Viscose Jersey 6.90 CHF
30 cm Sternenstoff 5.10 CHF
1.40 cm Pomponband 2.80 CHF
=
14.80 CHF pro Schal

Kann man nicht meckern, oder? 




Bloggen ist eine schöne Sache, und erst recht wenn man einfach so ein Geschenk bekommt.
Das süsse Herz mit dem Schleifenstempel und 2 gepunkteten Tapes
habe ich von Monika von Mo Maison zugeschickt bekommen.
Nochmals lieben Dank!

Jetzt muss ich aber wirklich in die Waschküche, Estrich, Küche und und und..................!



Liebe Grüsse
Karin




7 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Das gönn ich dir von ganzem Herzen und er ist zauberhaft! Hab gerade eben das Zuschneiden von einzelnen Loops (Weihnachtsgeschenke ahoi!) abgeschlossen, dreh nun eine Bloggerrunde und muss schmunzeln bei deinem Post!
    Machs guet und liebschti Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Karin' de Schal isch mega cool und im Moment gad mega im Trend! Ich han au zwai aine vum H&M und aine vum Zalando. ;)
    Lg. Rahel

    AntwortenLöschen
  3. die kombi sieht wirklich toll aus und es ist gut, dass du die preisrechnung mal dazu schreibst - das ist wirkich nix für einen einmalig schönen loop :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Karin,
    der sieht wirklich super aus! Freu mich schon aufs nähen! :-)
    Mir gefällt aber auch deine Bluse/Kleid/Rock genial gut! Genau mein Geschmack!
    Ganz a schöns Wuchanend!
    Grüassli Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der Loop!
    Den würde ich auch gleich anziehen!!!

    Einen schönen Wintertag
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. Howdy! This post couldn't be written any better! Reading through this post reminds me of my old room mate! He always kept chatting about this. I will forward this post to him. Fairly certain he will have a good read. Many thanks for sharing!Drop by this url if you need to see the remainder of this comparison in the site

    My web page; football kit

    AntwortenLöschen