Mittwoch, 11. Januar 2012

Paaren ?





Ist diese Hinweistafel, die wir in den Weihnachtsferien in Sörenberg am Skilift fotografiert haben, ein Jux von einem Entlebucher Biosphären Bauer oder ist das wirklich ernst gemeint?

Geht es da wirklich nur um den Hinweis sich frühzeitig auf das aufsitzen auf den Sessellift vorzubereiten?

Wir wissen es nicht. Darüber wurde mit Freunden die halbe Skiwoche diskutiert. Anstatt die Skilift Betreiber zur Rede zu stellen, lachten sich die Männer die Hucke voll und hatten ihren Spass daran. Zugegeben, diese Tafel gibt Anlass zu allerlei wilden Spekulationen.

Es waren wunderschöne Ferien in Sörenberg und sehr empfehlenswert. Solltet ihr auch mal da sein, unbedingt diese Tafel anschauen gehen!





Im Moment bin ich den nächsten Post zum Thema Trendfarbe am vorbereiten. Aber die bestellten SENF*GELBEN Schuhe wollen und wollen nicht eintreffen.
Also Geduld.......

Kommentare:

  1. ...achso, DESHALB ist Skifahren so schööööön!!

    AntwortenLöschen
  2. gröööööhl....find ich supi!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tafel ;-) ..... in Samedan kann man sich für einen Extra-Preis einen Skiliftbügel für einen ganzen Tag für sich alleine sichern.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Notfalls sempf-gelbe Strumpfi, ich mag meine sehr.

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss gar nicht was ihr habt. wir paaren uns bei andrang immer frühzeitig ;).

    senfgelb find ich auch super! besonders in kombination mit dunklem violett...!

    AntwortenLöschen
  5. Der Andrang wird nicht immer von allen gleich empfunden!!! Aber man kann ja auf dem Sessellift darüber disskutieren.
    Ich war eine Woche in Sörenberg, habe von dem Paarungsversuch viel gehört, das nächste mal probiere ich es selber aus:-)
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,das wirdi au baud chönne läse :)
    Liebe Gruess Daniela
    Freumi scho uf Poscht ;)

    AntwortenLöschen
  7. So was von cool!
    lässt ja viel offen ......

    Ich müsste mir das lachen bei jeder Bergfahrt verkneifen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen