Mittwoch, 19. September 2012

Lieben Dank!!




Nebst einigen Rechnungen brachte mir der Pöstler (Postbote)
auch ein kleines Päckli.

Holllldrioooo!!!

Das ist ein Fest, an einem Dienstag aus heiterem Himmel ein Gschenkli zu bekommen.

Das Päckli war mit einer feinen Seife, selbst gestricktem Lümpli und eine Hand und Nagelcreme bestückt.
Hatte mich nicht mein Liebster gestern Abend darauf aufmerksam gemacht, dass es wieder einmal an der Zeit wäre, eine Handcreme zu kaufen?
Nun ist mir Brigitte zuvorgekommen.
Supi, hatte diese Creme sowieso heute morgen beim Powershopping zwischen 8.00 und 8.10 Uhr vergessen.

Und noch etwas hätt ich fast vergessen:
Diese schöne Seife habe ich von Alex vom Gwundergarten
am Bloggertreffen bekommen.

So Gschenkli sind wirklich eine saubere Sache!

 
Liebe Brigitte und Alex
Herzlichen Dank für die Überraschung

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr gern geschehen! Da hab ich's ja gut getroffen! ;)
    Liebi Grüess!

    AntwortenLöschen