Dienstag, 20. November 2012

Es gibt Neuigkeiten





Offener Freitag

Am Freitag 23. November ist stoffmass.ch in Malans von 9.00 bis 21.00 Uhr durchgehend geöffnet.
Profitiert an diesem Tag von 10% Rabatt und einem Geschenk.



Ab heute neu im Shop von stoffmass.ch


in fünf verschiedene Farben.
Diese sind 155cm breit und kosten pro Meter 24 CHF.

Daraus lassen sich viele verschiedene Sachen nähen.
Zum Beispiel:















Ich habe euch passend zu den Nähbeispielen die kostenlosen step by step Anleitungen herausgesucht.
Alle sehr einfach zu nähen.

Kosmetiktasche:von Sulky Patchwork
Mini Täschchen: von Farbenmix
Vespertüte: von Coats


Aufnäher Matroschka: *hier*

Vielleicht sehen wir uns am Freitag?
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Karin



3 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    zuerst möchte ich Dir nachträglich noch zu deinem runden Geburtstag gratulieren. So wie es auf den Fotos aussieht hattest Du ein tolles Fest.

    Die kleinen Täschchen gefallen mir sehr. Hab auch so ähnliche letzthin ausprobiert.

    Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Babylätzchen sind ja spitze!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    die Sachen sind mal wieder alle sooooo süss! Und wirklich tolle Ideen.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen