Mittwoch, 4. September 2013

leuchtend blaues Oversize Shirt


Einer meiner Männer hat sich am Wochenende meiner erbarmt und die Fotos von meinem neuen Oversize Shirt gemacht. Das mit den Fotos ist so eine Sache.
Die Haare wären fototauglich aufgerüstet aber der Fotograf ist gerade nicht da oder es wäre jemand da um zu fotografieren, aber Frau hat gerade heute einen badhairday. Der Fotograf ist nach 20 Fotos genervt weil das Bloggermodell alle Bilder von sich sch..... findet. Trotz all den widrigen Umständen unter welchen einige meiner Fotos entstehen, gehören für mich Tragefotos zum Nähen wie das Salz in die Suppe.  AMEN!



Oversize Shirt Modell 29 Grösse 170 aus der neuen Kinderottobre
 
 
 
 
 
Viscose Jersey leuchtendes blau
 
 
 
Geniesst den leuchtend blauen Himmel
der uns heute allen gute Laune beschert.
 
Gruss Karin




Kommentare:

  1. Recht haste! Tolles Outfit und im übrigen finde ich Du siehst klasse aus! Meißt hat man ja nur selber was an sich auszusetzen. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Kinderottobre Grösse 170!
    Es sieht umwerfend aus. Und natürlich perfekt genäht. (und schön präsentiert/fotografiert. Trotz Zeitmangel des Fotografen, der Stylistin und Kritik der Näherin...)
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, die Fotografen und Modells hier sind genauso launisch!!! Aber die Anweisungen die ich gebe sind doch verständlich: ohne Bauch, ohne Kopf, nur bis hier...
    Ich habe deine Mails bekommen und geantwortet! Ich mache gleich noch mal einen Test!
    Warum hast du eigentlich Größe 170cm genommen?

    AntwortenLöschen