Dienstag, 24. Januar 2012

stoffmass.ch


                   Mehr zum 1jährigen Geburtstag von stoffmass.ch erfahrt ihr hier.

         Es würde mich freuen, nächste Woche viele Bekannte oder neue Kunden begrüssen
                                                                       zu dürfen.

                                                             Karin   stoffmass.ch

3 Kommentare:

  1. HEI,Gratulation!Also ich kann nicht schon wieder kaufen ;)....Muss endlich irgendwo Zeit klauen,um Deine wunderschönen Stöffis zu vernähen..d.h zuerst muss ich wissen,gut überlegen was ich machen möchte ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    shame on me, dass ich immer noch nicht bei dir war!!!!!! Jetzt aber! Und ich bring auch noch Rebekka mit, wir haben den Mittwochvormittag (1.2.) im Auge.
    Bis dann, ich freu mich, liebe Grüsse!
    P.S. coooooles Plakat!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg .... könnte ja nächste Woche aus dem Zug hüpfen, wenn wir in Malans vorbei fahren oder auf dem Heimweg, aber da ist die Feier dann durch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen