Sonntag, 29. Januar 2012

Verlosung




Ich möchte mich mit dieser Verlosung bei allen Kunden und Lesern von stoffmass.ch bedanken.
Es war ein schönes erstes Jahr.
                                   

                    Zu gewinnen gibt es in eine süsse Nackenrolle, verziert mit Zackenlitzen und
                                                                     Häkelblümchen.


Einfach einen Kommentar hinterlassen, und vielleicht bist du der Gewinner!

                                                                                    Die Verlosung läuft bis am 5. Februar                                                     
 




                                                                                                    viel Glück
                                                                         stoffmass.ch

20 Kommentare:

  1. Schon ein Jahr! Ist ja verrückt! Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.. die hätte ich sehr, sehr gerne :). ich könnte sie ja dann persönlich abholen. also DIE gelegenheit, dich in echt kennenzulernen ;o). wenn das nicht ein argument für die glücksgötter ist... :). man wirds sehen!
    liabs grüassli miriam

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und die Rolle würd mir gefallen ... inkl. Ess-Speck.
    Liebgruss,mimi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    Und ein zuckersüßes Kissen - vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück :)

    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Schönes röllchen... Und ich würde sie auch persönlich abholen... Dann bin ich nicht mehr nur Leser sondern auch noch Kunde!

    ;-)

    Grüessli - maya

    AntwortenLöschen
  6. ist das ein zuckersüsses nackenröllchen! das würde ich ja sooo gerne gewinnen und da meine gotte in malans wohnt, würde ich also auch glatt bei dir persönlich vorbeikommen!!! :-)
    herzliche gratulation zum einjährigen und wiiterso!!!
    liebi grüessli christina

    AntwortenLöschen
  7. ich würd diese schnuckelige teilchen auch persönlich abholen bei dir :-))) ich freu mich, dass es deinen blog gibt und ich verspreche auch, dass ich bald mal im lädeli vorbei komme.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolles Kissen! genau wie dein laden!

    glg, barbara meier

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die ist ja zu süss!
    Ich hab zwar noch niemals jemals irgendwo irgendwas gewonnen, aber ich versuch es einfach immer wieder!
    Und wenn es nicht klappt gilt ja immer noch: Pech im Spiel - Glück in der Liebe!!!
    Alles Liebe & bis bald!!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zum Einjährigen. Wenn meine Tochter sich von der Grippe erholt hat, schaue ich diese Woche noch bei dir rein. Die Nachenrolle würde mir auch gefallen... ich hoffe auf mein Glück. Bis bald Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, nun out ich mich mal als stille Leserin. Die Nackenrolle ist ein Traum.
    Ganz liebe Grüße aus D. *Judith R.*

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie würd das wundervolle Kreativchen gut in unser Fernsehzimmer passen. Um dann das zu beweisen, würd ich dann sogar endlich einen eigenen Blog erstellen... ;-)
    Alles Gute und viel Energie für weitere Taten. Liebe Grüsse, Andrea (andrea.schulthess@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Na dann schmeiss ich mal ins Lostöpfchen ..... wer weiss...... vielleicht passt es mal ..
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Karin,
    So eine tolle Nackenrolle! Und hüpf in den Lostopf:)
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum einjährigen Jubiläum! Wäre so gerne diese Woche noch vorbei gekommen, schaffs aber leider nicht mehr! Snief, snief!
    Bis bald!
    Gabriela us Mastrils

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzliche Gratulation zu dem 1. Jahr und natürlich viel Erfolg für das zweite,dritte,vierte,........Jahr...! Für diese tolle Nackenrolle hüpfe ich sogar mal wieder in ein Lostöpfchen, obwohl ich da selten bis fast gar nie Glück habe...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  16. wau, schon ein jahr vorbei. wie die zeit vergeht. möchte dir auf jedenfall zu diesem jubiläum von herzen gratulieren! bin ein grosser fan von deinen stoffen, accessoires und ideen. hätte einfach gerne mehr zeit zum nähen;)
    liebe grüsse katja gort

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die kommenden Jahre. Eine süsse Nackenrolle wird hier verlost, darum hüpfe auch ich ins Lostöpfchen. Liebe Grüsse ;-))

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie hab ich die letzen Post's von Dir verschlafen:-(((
    Ich hüpf auch gerne noch ins Töpfchen so im vorbei gehen. Und sollte ich tatsächlich Glück haben würd ich es persönlich abholen bei Dir.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation!
    Nehme gerne an der Verlosung teil. Die Nackenrolle ist ja meeeega herzig!
    Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen. In deinem Shop werde ich auch noch reingüxeln...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Die Nackenrolle ist supersüss. Würde ich gerne gewinnen! Liebe Grüsse Katja (kjaeger@gmx.ch)

    AntwortenLöschen